Kommentare: 19
  • #19

    Marion (Sonntag, 03 Dezember 2017 12:56)

    Endlich mal wieder LT im Schnee - da hat man gesehen wie sauber und aufgeräumt unser "Laufwald " ist.

  • #18

    Marion (Samstag, 17 Dezember 2016 16:41)

    Vielen Dank an alle die anlässlich der Betreuerweihnachtsfeier so lieb an uns
    gedacht haben. Allen Teilnehmern des LT ein friedliches und kalorienreiches Weihnachtsfest und einen Guten "Rutsch"in ein gesundes, sportliches 2017,
    das beim LT am 01.01.2017 um 9,30 Uhr mit einem entspannten Neujahrsspaziergang beginnt.

  • #17

    Wolfgang Sendermann (Sonntag, 14 August 2016 10:16)

    Allen Läuferinnen bei Kölner Wommensrun recht herzlichen Glückwunsch

  • #16

    Marion (Dienstag, 23 Februar 2016 14:17)

    Allen Betreuern und Läufern/Walkern RESPEKT die zur Zeit bei diesem Wetter so tapfer kommen.
    Es gibt auch irgendwann wieder schönes Laufwetter und dann lachen wir über den Regen. Jetzt freuen
    wir uns auf die hoffentlich Zahlreichen Anfänger im April.Es gibt kein schlechtes Wetter-nur falsche Kleidung
    in diesem Sinne sportliche Grüße von Marion

  • #15

    Eren (Samstag, 05 September 2015 13:24)

    Schön, dass es den Lauftreff gibt. So etwas motiviert. Bleibt dran...
    VG Eren

  • #14

    Marion (Donnerstag, 25 Juni 2015 20:54)

    Wir danken Hans für das Bier zu unserem Lt Sommerfest anläßlich seines 80sten Geburtstags und wir danken Dieter für die köstlichen LT Torten die so gut schmecken und immer so liebevoll dekoriert sind.
    Und wir danken allen LT Walkern-und Läufern und Betreuern für ein wieder mal schönes und gelungenes
    Fest.Weiterhin viel Spass beim Sport und feiern Gruß Marion

  • #13

    dieter und inge (Montag, 06 April 2015 12:45)

    wenn wir auch nicht mehr laufen bleiben
    wir den lauftreff immer verbunden
    gruss dieter und inge

  • #12

    Brigitte (Freitag, 02 Januar 2015 21:57)

    Ich wünsche allen LT- Teilnehmern ein gesundes Neues Jahr und freue mich auf viele gemeinsame Runden im Wald mit euch !! Schön, dass es den LT gibt. Und Dank an alle, die durch ihren Einsatz dazu beitragen, dass der LT bestehen kann und so vielen Teilnehmern hilft, sich gesund und fit zu halten - und das mit so viel Spass !

  • #11

    Bernd Oßwald (Sonntag, 28 Dezember 2014 16:32)

    Ich hoffe alle hatten schöne , besinnliche Weihnachtstage und wünsche
    allen Läufern und Walkern des LT Kemperdieck ein erfolgreiches und
    vor allen gesundes 2015 . Winterliche Grüße ! Bernd

  • #10

    Marion Lange (Mittwoch, 17 Dezember 2014 07:49)

    Dank an alle Spender für unsere Weihnachtsfeier, ein sehr netter Abend mit etwas zu viel Kalorien - wie immer. Schöne Weihnachtstage und ein gesundes Neues Jahr euch allen und nicht vergessen die Kilos zwischendurch beim LT abzuwalken bzw.-laufen.Weihnachtliche Grüße von Marion

  • #9

    Marion (Mittwoch, 22 Oktober 2014 16:08)

    Schöne Bilder vom Energizer run in Köln, ähnlich schöner Lauf wie der Womens Run, aber hier dürfen auch unsere männlichen Helden starten.Also sammelt Ideen zur "Beleuchtung" und im nächsten Jahr in der verbotenen Stadt starten

  • #8

    Peter.H. (Donnerstag, 28 August 2014 13:30)

    Hallo liebe Lauftreffler,ja mich gibt es noch und ich freue mich das eine eigenständige Seite von so einer Qualität zu Stande gekommen ist,Glückwunsch.Besonders gefreut hat es mich,, euch wenigstens zum "Laufabzeichen" mal wieder geholfen zu haben.Ja ich vermisse das Betreuerleben aber mein Körper spricht halt im Moment immer noch eine andere Sprache.Ich arbeite daran und hoffe das es mal ein Wiedersehen gibt.
    Mit sportlichem Gruß,Peter:-)

  • #7

    Marion Lange (Sonntag, 10 August 2014 15:12)

    Gestern beim Womens Run in Köln waren wieder einmal viele Frauen des LT Kemperdick
    am Start. Wir danken den Läuferinnen und Läufern und Fans die extra mit nach Köln gekommen sind um uns so toll anzufeuern. Es hat wieder mal richtig Spass gemacht.

  • #6

    Manfred (Montag, 21 Juli 2014 16:53)

    Hallo liebe Leute , ich möchte mich hier, wenn auch verspätet, bei allen bedanken, die zum gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben.
    Besonders möchte ich hier nur Marion und Klaus danken deren Gäste wir wieder einmal sein durften.

  • #5

    Birgit K. (Montag, 23 Juni 2014 23:04)

    Schön, dass es eine Homepage gibt! Ist toll geworden. :-)

  • #4

    Kirsten H. (Mittwoch, 11 Juni 2014 13:38)

    Ich hab`s nun auch endlich gemerkt ;0) ..... die neue Internetdarstellung unseres Lauftreffs freut mich ungemein! Danke für eure Arbeit!

  • #3

    Martin Jipps-Hemmes (Donnerstag, 05 Juni 2014 21:26)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage! Ist Euch gut gelungen! Weiterhin viel Erfolg!

    Man sieht sich - na klar beim Lauftreff Kemperdick!

  • #2

    Marion Lange (Donnerstag, 05 Juni 2014 14:35)

    Der Anfang ist gemacht- sehr schön. Jetzt müssen wir in den Gruppen Werbung machen.

  • #1

    Thomas B. (Montag, 02 Juni 2014 21:27)

    Guter Start der Seite; jetzt muss nur noch "Leben" rein...;-))